Seit 60 Jahren folgen wir unserem Ziel, Gutes zu tun.
Dazu gehört unsere hausinterne Einkaufsstation „Warenkorb“ ebenso wie unsere Integrations-, Freizeit und Betreuungsangebote für jeden, der uns braucht.

Damit unser Einsatz aber nicht durch eine finanzorganisatorische Struktur geprägt ist, sondern aus "Menschen für Menschen" besteht, suchen wir stets neue Mitglieder. Ob Ihr Einsatz ein  finanzieller Beitrag ist oder ob Sie aktiv mitwirken wollen, entscheiden Sie. In jedem Fall können Sie sich als Mitglied auch in die Zukunftsplanung des Verbandes einbringen - dies gewährleistet unsere jährliche Delegiertenversammlung.

Ihr Ansprechpartner:

Richard Knoke, Vorstand, Telefon: 05221 - 167330

Unterstützen Sie uns dabei, weiterhin unterstützen zu können!